Veranstalter aufgepasst: FUCHSTHONE ab sofort durch Agentur Wolkenstein vertreten

WEITERE NEWS

DLF-Beitrag zu den CD-Aufnahmen

WEITERE NEWSInterview in "Jazzfacts" am 5.1.2023 mit Thomas Loewner,DLF Sendung mit Aufnahmen, die vergangenes Jahr im Kammermusiksaal des Deutschlandfunks entstanden sind und 2023 als Tonträger erscheinen. "Ein Großaufgebot an Jazzmusikern und -Musikerinnen aus NRW...

Debüt-CD „Structures & Beauty“ erscheint am 28. April

WEITERE NEWSNun steht's fest: unsere Debüt-CD wird "Structures & Beauty" heißen Im Juni '22 konnten wir für 4 Tage beim Deutschlandfunk unsere Lieblingsstücke in der fantastischen Akustik des Sendesaals als "Studiosession" einspielen. Und nun wird daraus bald...

Presse berichtet über RELOADED 5

WEITERE NEWS"Programm voller Energie und Emotionen" Uwe Bräutigam, der renomierte Musikredakteur und Jazzkenner berichtet in nrwjazz.net  über unser Düsseldorfer Konzert RELOADED#5. Er kennt FUCHSTHONE schon seit unserem ersten Konzert in 2019, und so skizziert er uns...

Die feine Music Management & Live Booking Agentur WOLKENSTEIN mit Sitz in Regensburg wird von Anastasia gemanagt. Sie wird ab sofort für alle Booking-Anfragen und die Betreuung der Konzerte bei nationalen und internationalen Veranstaltern zuständig sein.

Dies gibt uns wieder mehr Zeit und Raum für die Arbeit an neuen Kompositionen und für die wichtigen Orchesterproben. Darüber freuen wir uns sehr!
Büro: +49 (0)941-50477-67
Mobil: +49(0)160-1531978